Tag 76. Nules

Was für ein lahmer Tag. Es ist heiß. Ich bin morgens am Strand. Rein ins Wasser. Raus. Heiß heiß heiß. Wieder rein ins Wasser. So geht das drei Stunden lang, bis die Hitze unerträglich wird. Dann mache ich das einzig sinnvolle in dieser Hitze. Ich fahre Fahrrad. In den Geisterort, der aber einen Supermarkt hat. Eigentlich brauche ich nichts, kaufe aber trotzdem allerhand. Gestern gab es Reis mit Corned Beef und Artischockenherzen. Interessant. Nach vier Bissen war ich bis obenhin vollgestopft und unsicher, ob mir die Kombination wirklich so gut gefällt, wie ich im Supermarkt gedacht hatte. Um fünf wieder ab an den Strand. Diesmal mit Schwimmbrille. Die Saison in der Unterwasserwelt ist wohl auch noch nicht angebrochen, auch hier herrscht gähnende Leere, bis auf einige Plastikfetzen, die träge im Wasser schwimmen. Ich schleppe mich wieder an den Strand auf meine Matte. In dem Maße, in dem die Ameisen mit zunehmender Hitze schneller und aktiver werden, nimmt meine Aktivitätslust rapide ab. Den höchsten Puls erziele ich mit in der Sonne rumliegen. Meine Gedanken sind bei morgen und den letzten zweieinhalb Monaten. Ich frage mich, was ich am Ende für Erkenntnisse zusammenfassen werde. Auf jeden Fall bin ich zum ersten Mal so braun, dass ich sehen kann, dass ich Pigmentstörungen in der Nähe des Knöchels habe. Das ist doch schonmal was.
Erstmal aber sehe ich Julia morgen und wir verbringen eine schöne Woche zusammen. Julia hat etwas (berechtigte) Sorge vor der Hitze und ich etwas Sorge vor der großen Stadt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir beides gut überstehen werden.

20140611-193351-70431462.jpg

20140611-193351-70431799.jpg

Posted from here.

3 Gedanken zu „Tag 76. Nules

  1. Wie schön das ihr euch Heute trifft! Ich wünsche euch viel Spass! Und natürlich müsst ihr eine “Paella valenciana” essen!
    Bis bald!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>