Home Sweet Home

Hallo liebe Leute!
Ich nutze dieses Medium nochmal schnell, bevor keiner mehr hier drauf guckt. Ich bin nach einigen essensreichen und schönen Tagen wieder in Hamburg angekommen und genieße die Kühle. Weswegen ich nochmal schreibe ist Folgendes: ich möchte gerne eine “Sommer in Hamburg und ich bin wieder zu Hause” Party im Eilbekpark machen. Nichts aufwändiges, mehr so, wie Camping eben ist. Einfach, manchmal unbequem, aber immer bereit zu improvisieren. Am 19.7., ab 18:00. S-Bahn ist “Friedrichsberg”, von da aus Richtung Friedrichsberger Straße, auf der Grillwiese. Ähnlich wie beim Camping sind in der Nähe natürlich auch Sanitäranlagen :-) (natürlich unsere).
Bringt was zu essen mit, wer hat auch gerne einen Grill und Picknickdecke. Was zu trinken natürlich auch! Ich bringe mein Zelt mit und den kleinen Hocker…
Und erzählt es gerne weiter, weil sicher nicht mehr alle auf den Blog gucken. ¡Hasta luego!

3 Gedanken zu „Home Sweet Home

  1. Hallo Meninerl,
    wir haben Deinen Weg – nicht immer aber immer öfter – mit Spaß und Nachdenklichkeit verfolgt. Wir hatten Freude an Deinem Stil, an Deinen teils ja recht lustigen Erlebnissen und auch an denen, die einem dann doch zu denken gaben. Wir sind beeindruckt von Deiner Leistung und von Deinem Mut, eine solche Reise mit allen Konsequenzen in Angriff zu nehmen. Und unabhängig davon, ob Du erreichen konntest, was Du Dir vorgestellt hast, Du bist ganz sicher daran gewachsen. Hut ab ! …. oder wie der eloquente Mitteleuropäer sagt : Chapeau !
    Wir freuen uns, daß Du gesund und offensichtlich auch unbeschadet wieder in heimatlichen Gefilden gelandet bist.
    Friedel, Jörg und Julia

  2. Hallo Menina!
    Willkommen zurück! Wie schade, wir sind da schon in Schweden…
    Ich hoffe, wir sehen uns dennoch bald mal.
    Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>