Aufgemerkt :-)

Falls das hier noch jemand liest: Aufgrund des glücklichen Zufalls dass ich fürchterlich tolle Kollegen habe, gibt es diesen Blog jetzt in Buchform. Wieviele Seiten man doch mit Zustands-, Weg- und Wetterbeschreibungen füllen kann! Falls jemand von euch Interesse an einem Buch hat, gerne melden. Ich sammle die “Bestellungen” etwas, damit es billiger wird. 

Nach über einem Jahr ist auf jeden Fall eins geblieben: braune Beine, auf die ich immer mal wieder angesprochen werde! :-)

Eure Menina

Posted from here.

3 Gedanken zu „Aufgemerkt :-)

  1. Klar wird hier noch gelesen! Habe die Hoffnung auf Fortsetzung noch nicht aufgegeben. Lustige Berichte über deinen Alltag und Insekten in Hamburg fände ich auch lesenswert :)

    Was wird ein Menina-Buch denn etwa kosten? Und würde ich eine persönliche Widmung der Autorin bekommen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>