Tag 5. Barntrup – Paderborn

Erste Zweifel treten auf. Jetzt schon. Vorher aber Frühstück. Mit freundlichen Hundebesitzern, die beim Vorbeigehen lustig zurufen “wir dachten Ihre Tasche sei ein Hund, hahaha!”. Aha. Vorne die Chihuahua Tasche? Oder mehr hinten die Kreuzung zwischen Bulldogge, irischer Wolfshund und Mastiff? Eigentlich sehe ich aus der Ferne mehr aus wie eine Kuh. Dachte ich.

20140401-123317.jpg

Jetzt Pause im Wald. Scheint hier Iltisse zu geben. Oder bin ich das etwa?!

Angekommen. Ein sehr einfacher Campingplatz. Und die Duschmarken die sie mir geben wollte hat sie wohl vergessen. Weiß eh nicht ob ich hier duschen möchte. Nicht mein Tag heute. Morgen ist ein neuer Tag :-)

20140401-172307.jpg

Gott, ich bin so froh dass es nicht regnet. Mir tut nichts weh, ich habe was zu essen. Ich kann mich nicht beklagen.

Posted from here.

6 Gedanken zu „Tag 5. Barntrup – Paderborn

  1. wenn Du das gegessen hast, tut Dir bestimmt was weh….. ;-)
    was um Himmels Willen ist das?
    Hund fällt mir ein… oder Iltis, wo Du den schon erwähnt hast.

    So denn dann – gute Nacht!

  2. Hasi, bleib tapfer dabei! Und oh, da sind deine Füße auf dem Foto, hihi! – Gott, was wäre ich gern bei dir und mit von der Partie! Camping Baby!!
    Nah, Frauen sind mit Zuckerwatte gefüllt und duften nach Sommerwiese! Die Gegend ist doch für Iltisse bekannt!
    (Ich find das sieht lecker aus, und für nen Twix würd ich grad töten!)

  3. Du bist unsere Heldin! Du packst das! Davon wirst du später noch deinen Kindern berichten. Ich freue mich schon darauf, morgen von dir zu lesen. Das gehört derzeit zu den Highlights des Tages. Schlaf gut!

  4. Halte durch, geh früh schlafen und dann ist es morgen bestimmt schon besser! Du bist auf jeden Fall unsere Heldin!!

    PS.: Ich würde sehr gerne mal ein Foto von dir auf dem winzigen Stuhl sehen…hihi…:)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>