Tag 83. Valencia

Liebe Leute,
Hier ist nun das Ende meiner Reise, viel zu schnell und ungeplant. Denn hier:

20140618-085932-32372773.jpg
Sollte mein Fahrrad stehen. Es fühlt sich wirklich fies und unfair an, dass die Reise kurz vor ihrem eigentlichen Ende nun so abrupt abgebrochen wird, aber ich kann es nicht ändern und muss mich nun damit abfinden. Julia und ich gehen jetzt zur Polizei.

12 Gedanken zu „Tag 83. Valencia

  1. Häää, Du gehts jetzt in den nächsten Fahrradladen und kaufst ein Neues… Ich bin sicher wir legen alle zusammen! Sozusagen als Anzahlung auf das neue Buch;-) Nicht aufhören und schon gar nicht so kurz vor dem Ziel! rafaelabad.com Calle Tundidores, 4 Valencia für 300,- oder Samstag Nacht auf dem Flohmarkt beim Mestalle-Stadion Dein eigenes Rad wiederfinden… Liebe Grüße Anke

  2. Nein! Das kann nicht sein! Ist das fies! Aber ich finde auch, du musst einen fahrbaren Untersatz finden, um nach Madrid zu fahren, auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist. Zahlt das nicht die Versicherung?

  3. so ein mist :-(

    gib’ nicht auf, sondern besorge dir ein neues rad! das wäre doch einfach zu schade so kurz vor dem ziel. ich beteilige mich selbstredend an der finanzierung. musst mir nur mailen, wohin das geld soll.
    lass’ den kopf nicht hängen! das ist es nicht wert…

    lg inge

  4. Oh nein, wie ätzend und enttäuschend!! Aber auch ich bin für Weiterfahren! Ich lege auch dazu! Entweder ihr findet es irgendwo auf dem Schwarzmarkt wieder oder du kaufst ein neues. Du brauchst zu Hause ja eh eins, also jetzt kaufen und bis nach Madrid weiterfahren! Halt durch. Solche Arschlöcher!

  5. Hallo Menina,
    das kann ich einfach nicht glauben!!! Kaufe ein neues. Selbstverstaendlich steuern wir auch dazu bei .Nicht aufgeben! Wir haben hier in Madrid bereits schon die Verpackung liegen, hat gerade David vorgestern gebracht……..
    Also, Kopf hoch und weiter…….
    Alles Liebe Heike

  6. Hallo Menina, so wie hier bei den Kommentaren aussieht, soll deine Reise noch nicht zu Ende sein. Könntest du uns nicht deine bankverbindung geben, so dass alle, die wollen und können, einen kleinen Zuschuss überweisen könnten? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das zu organisieren?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>