Tag 72. Benicarló

Kurz und knapp: nichts gewesen heute. Tag am Strand verbracht, kurz die paar Kilometer zu Lidl gefahren und, ganz wie ich es ja gerne mache und gewohnt bin, Klamotten gekauft. Und Corned Beef. Weiß noch nicht, was ich damit anfange, aber ist so eine Kindheitserinnerung. Vielleicht esse ich es einfach aus der Dose.
Auf dem Weg einen Mann gesehen, der haargenau aussieht wie der Komiker Atze Schröder. Wieder an den Strand, rein ins Wasser. In den Wellen geplantscht, bis ich keine Lust mehr hatte. Jetzt Abendbrot :-) . Hier meine Klamotten heute (die Hose ist neu):

20140607-190015-68415998.jpg

20140607-190015-68415689.jpg

20140607-190015-68415357.jpg
Also wenn das kein Color Blocking (ein Begriff den ich in Hannover gelernt habe!) ist, dann weiß ich auch nicht. Würde euch ja gerne das Gesamtkunstwerk zeigen, aber ich hab dummerweise keine Affenarme. Wäsche gewaschen hab ich auch. Meiner Leine hab ich ja irgendwo die Freiheit geschenkt, also improvisieren. Auch hier verliert man mit der Zeit die Hemmungen. Oder war es das Feingefühl … ?

20140607-190505-68705654.jpg

Posted from here.

Ein Gedanke zu „Tag 72. Benicarló

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>