Tag 3.

Erkenntnisse auf dem Weg nach Hannover …

1. Kühe sind ungeahnt schweigsame Tiere. Alle Versuche ins Gespräch zu kommen, wurden stoisch abgeblockt.

2. Zitronenfalter sind weniger harmlos, als man glauben könnte. Freundliche Begleiter auf 50 Metern, die sich urplötzlich in aggressive Kampfhubschrauber entwickeln und todesmutige Kamikazeflüge auf das Gesicht starten.

3. Ohren von Rehen sind länger als ihr gesamter Kopf. Verrückt.

4. Es gibt einen Windkanal der sich tatsächlich NUR auf die Breite von 5m beschränkt und sich ständig mit mir mitbewegt. Wer hätte das gedacht.

5. Der Duft der Großstadt muss geradezu wie Milch und Honig sein, wenn man vom Land kommt. Man kann die Luft hier an den Feldern nur mit viel Großzügigkeit als würzig bezeichnen.

6. Menschen sind offenbar Raubtiere. Fliegen und ähnliches (so genau hab ich nicht geguckt) werden gleich in den Schlund befördert ohne zu kauen. Schwierig, sie da wieder rauszubekommen. Wer von euch angelt, weiß was ich meine.

7. freundlich aussehende Wohnmobile am Wegesrand mit vielen bunten Herzen drauf, sind NICHT einfach nur verkehrliebende Dauercamper am Straßenrand. Obwohl man sie wohl so auch bezeichnen könnte…

So, heute habe ich frei und gehe jetzt gleich mit Malin und Julia frühstücken!

Posted from here.

3 Gedanken zu „Tag 3.

  1. Jaja…. Rote Herzen und Plüschgardinen, die Mädels haben sich gemütlich eingerichtet! Wenn du sie auf nen Tee einlädst plaudern die bestimmt nett mit dir! Und du weißt ja, Rehe und Reißzähne, nachts ist es eine brutale Welt da draußen!
    Sind heute mit Mami deinen Blog durchgegangen, sie hat viel und herzlich gelacht und ist ganz begeistert! War heute mit ihr walken….
    Toi toi toi von uns beiden für Morgen und die nächste Etappe!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>