Tag 11. Bonn

Heute den Tag in Bonn verbracht. Es war so warm, dass ich mich fast (nur fast!) schon wieder auf die nächste Woche freue, in der ich morgens wieder kaum die Finger bewegen kann vor Kälte.
Geburtshaus von Beethoven:

20140407-211935.jpg

Ich wurde sehr nett hier in Villip aufgenommen und habe mir ordentlich den Bauch vollgeschlagen. Außerdem kann ich alles aus meinen Taschen nehmen und alles neu packen. Ein Fest geradezu. Selbst in den paar Taschen kann ich Dinge nicht wiederfinden. Grundsätzlich sind die Sachen die ich suche natürlich auch immer gerade in der anderen Tasche. Und wenn man die wichtigen Dinge nicht braucht, drängen sie sich geradezu auf. Ach, guck mal. Ich hab ja doch noch Klopapier. Oder, wie kommt denn diese Schokorosine zu meinen Unterhosen?! Naja, so genau wolltet ihr das sicher nicht wissen. Wie auch immer, ich sortiere wie gesagt alles neu, damit mein Leben auch nicht langweilig wird. Aber Menschen mit dem klassischen “Siebgedächtnis” wie ich, haben ja immer ein interessantes Leben. Solange ich noch wieder nach Hause finde, ist aber ja alles ok :-)

Leider hat meine Schwester heute erfahren, dass sie nicht weiter angestellt wird, sodass sie zum 1.7. arbeitslos ist. Das heißt mal wieder, der ganze Stress mit Jobsuche geht für sie wieder von vorne los und das ist leider gar keine leichte Sache und stresst sie daher sehr. Falls jemand also etwas im Gesundheitswesen anzubieten hat …
Halt die Ohren steif, Hase.

Posted from here.

4 Gedanken zu „Tag 11. Bonn

  1. Dann können dein schwesterherz und ich ja gemeinsam Jobs jagen, wenn ich zurück bin. Streber der ich bin, finde ich Bewerbungen schreiben ja spannend :)

    Habe heute auch meinen Rucksack frisch gepackt – und das Kamera-usb-kabel wieder gefunden, von dem ich dachte, dass ich es vor zwei Monaten in Thailand liegen lassen hatte. Was man nicht alles in einem einzigen Rucksack verlieren kann…

  2. :) ja :) habe übrigens gestern in der Wüste Sand in die Kamera gekriegt. Nun geht da nix mehr. Hätte ich auch das Kabel nicht wieder finden brauchen. Freu mich gerade mal wieder sehr auf zu Hause :) ))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>